Stefanie und Lars | Hochzeitsreportage in Siegen

Stefanie und Lars | Hochzeitsreportage in Siegen

Die wunderschöne Hochzeit von Steffi und Lars wurde bereits vor einigen Wochen bei Hochzeitswahn veröffentlicht. Ich freu mich heute noch darüber, dass meine Bilder so gut angekommen sind. Jede Veröffentlichung meiner Fotos ist immer wieder ganz was besonderes und zeigt mir, dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe.

Daher möchte ich hier mal von ganzem Herzen danke sagen. Danke für die Unterstützung, die ich von so vielen wundervollen Menschen in meinem Leben bekomme, danke für die vielen Likes und vor allem Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen davon… Und danke an all meine tollen Brautpaare. Ihr seid ja schließlich der Grund weshalb ich das alles mache. Ich danke euch für euer Vertrauen, eure Geschichten und die Zeit, die ich mit euch verbringen darf. Fühlt euch alle ganz fest gedrückt!

Ich freue mich auf alle Menschen, die ich noch kennen lernen darf… So, und jetzt viel Spaß mit der Hochzeit von Steffi und Lars. Die Deko ist übrigens komplett selbstgemacht und ich könnte mir keine Schönere vorstellen besonders weil ich Reisen auch so schön und wichtig finde…