Patricia und Benedikt | Hochzeitsreportage auf Schloß Schellenberg in Essen

Patricia und Benedikt | Hochzeitsreportage auf Schloß Schellenberg in Essen

Patricia und Benedikt waren mein erstes “richtiges” Brautpaar. Allein deshalb wird mir die Hochzeit der beiden wahrscheinlich ewig in Erinnerung bleiben. Schon bei unserem Kennenlernen passte alles und als die beiden dann auch noch von ihren Hochzeitsplänen erzählt haben war ich hin und weg. Eine Hochzeit im Vintagestil, ein freier Redner und die Trauung draußen im wunderschönen Schlosspark von Schloss Schellenberg in Essen. Na das konnte ja nur gut werden.

Ich hab die Tage vorher schon ständig den Wetterbericht kontrolliert. Es war Regen vorhergesagt. Oh je, ich hab die Daumen gedrückt und auf gutes Wetter gehofft… Aber alles gut. Es war ein wunderschöner Tag, den alle ganz entspannt angegangen sind. Bei der Trauung war es trocken und erst beim Brautpaarshooting fing es etwas zu regnen an. Aber das war gar kein Problem. Die Stimmung war super und abends gab es eine riesen Party. Ein paar Tische wurden weg geräumt um Platz für die Tanzfläche zu machen und dann ging es los… Von Anfang bis Ende eine wunderschöne Hochzeit mit tollen Gästen und einem unglaublich liebenswürdigen Brautpaar. Übrigens hat Patricia die komplette Deko allein geplant. Eine DIY-Hochzeit sozusagen

Und Schuhe von Jimmy Choo!!!
Danke, dass ihr so viel Vertrauen in mich gesetzt habt!!!