Nadja und Daniel | Wunderschöne DIY Hochzeit in Olpe

Nadja und Daniel | Wunderschöne DIY Hochzeit in Olpe

Heute möchte ich euch die wunderschöne Hochzeit von Nadja und Daniel zeigen. Die komplette Deko, die Einladungen, die Namensschilder, alles wurde von den beiden selbstgemacht und die Location in Olpe, eine wunderschöne Eventscheune, passte einfach perfekt zu dieser Hochzeit. Ich bin immer begeistert, mit wie viel Liebe alle Details geplant und umgesetzt worden sind.

Daniel kenne ich noch aus meiner Schulzeit und umso mehr hat es mich gefreut, seine Hochzeit zu begleiten. Ich habe sogar ein paar alte Klassenkameraden wiedergesehen. Das hat mich echt gefreut. Nadja habe ich dann bei unserem ersten Treffen kennen gelernt und es hat einfach gepasst. Wir haben uns super verstanden und tun das auch heute noch. Ich freu mich immer wieder von den beiden zu hören und ich denke, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir uns gesehen haben.

Ich bin sehr, sehr dankbar dafür, dass ich so eine Menge wundervoller Menschen kennen lernen darf. Seien es meine Brautpaare selbst, deren Familien oder Freunde. Das ist es, was mir an meiner Arbeit so viel Spaß macht.

So, jetzt habt viel Freude beim Ansehen der Bilder!