Lisa und Felix | Unterwegs in Amsterdam

Lisa und Felix | Unterwegs in Amsterdam

Ich war ja noch nie in Amsterdam aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: Ich werde wieder kommen und dann mit Sicherheit ein paar Tage länger als diesmal!!! Die Stadt ist einfach wunderschön. Man kann super an den Grachten entlang spazieren gehen, sich die tolle Architektur ansehen, über interessante Märkte laufen, lecker Essen und noch so vieles mehr.

Lisa und Felix sind gute Freunde von uns und haben uns nach Amsterdam zum Flughafen gebracht. Wir sind dann natürlich schon einen Tag früher angereist um uns die Stadt noch in Ruhe ansehen zu können. Ich glaube Lisa freut sich noch heute, dass wir das Ganze mit einem Pärchenshooting verbunden haben, denn bisher hat Felix sich immer gesträubt Bilder zu machen. Diesmal aber nicht. Woohoo…
Und das ist dabei rausgekommen: wunderschöne Pärchenbilder in einer wunderschönen Stadt!

Ach ja, falls ihr jemanden kennt, der in Amsterdam heiraten möchte: Hallo!!! Ich würde mich freuen eure Hochzeitsfotografin zu sein!!!