Eva und Veit | Verlobungsshoot

Eva und Veit | Verlobungsshoot

Es gibt immer wieder Momente, da weiß ich, warum ich es liebe Fotografin zu sein. Das Engagementshoot mit Eva und Veit war einer dieser Momente.

Schon während unserem Vorgespräch war mir klar, dass die beiden zwei tolle Menschen sind und ich habe so gehofft, dass ich die Hochzeit im Juli begleiten darf. Als dann die Zusage kam hab ich mich riesig gefreut. Beim Engagementshoot waren die zwei total entspannt und haben sich ganz auf sich selbst konzentriert. Ich liebe es, wenn Paare total ungezwungen miteinander umgehen und es genießen zusammen zu sein. Wenn man das auf den Bildern sieht, macht mich das immer total glücklich. Als ich dann die Bilder fertig gemacht habe, hatte ich die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht. Trotzdem bin ich jedes Mal wieder gespannt, wie dann die erste Reaktion ist, wenn ich meinem Paar die Bilder zeige. Es gibt nichts schöneres, als wenn sich das Paar total freut und so war es bei den beiden auch. Eva hat mir hinterher sogar noch geschrieben, dass sie gar nicht oft genug die Bilder ansehen können. Das ist soooo schön und macht mich so glücklich!!!

Danke ihr beiden, dass ich euren großen Tag begleiten darf. Ich freu mich riesig darauf…