Christina und Thorsten | Hochzeitsreportage in Siegen

Christina und Thorsten | Hochzeitsreportage in Siegen

Die Hochzeit von Christina und Thorsten war etwas ganz besonderes. Ich hab lange überlegt warum das so war. Jetzt im Nachhinein denke ich, dass es daran lag, dass die beiden den Tag ganz entspannt angegangen sind. Das fing schon morgens beim fertig machen an. Es gab den ganzen Tag einfach keinen Streß und alle waren gut drauf. Christina sah wunderschön aus, Thorsten natürlich auch, das Wetter war super (es war einer der heißesten Tage in diesem Jahr), der Pfarrer total cool und die Location ein Traum. Alles in allem einfach eine Hochzeit wie man sie sich vorstellt. Hier könnt ihr euch übrigens die wunderschöne Location der beiden, den Zollposten in Hilchenbach ansehen! 

Zudem sind die beiden ein super liebenswürdiges Paar. Es fällt einfach leicht mit den beiden klar zu kommen und ich hab mal wieder gemerkt, dass es etwas ganz besonderes ist, Menschen bei ihrem wichtigsten Tag begleiten zu dürfen und die ganze Zeit hautnah dabei zu sein. Eigentlich bin ich bei Hochzeiten nicht so nah ans Wasser gebaut aber bei den beiden musste ich mich doch mal kurz hinter einem Pfeiler in der Kirche verstecken um ein paar Tränen weg zu wischen und mal kurz durch zu atmen…