Pärchenshoot in Hamburg | Paola und Alper

Pärchenshoot in Hamburg | Paola und Alper

Paola und Alper kenne ich jetzt seit ziemlich genau zwei Jahren, denn als ich mit der Hochzeitsfotografie angefangen habe war ich bei Paola zu einem Einzelcoaching. Damals wohnten die beiden noch in Kiel und es war die perfekte Möglichkeit sie einen ganzen Tag mit Fragen zu löchern. Ich konnte echt viele Infos und Tipps mit nach Hause nehmen.

Inzwischen wohnen die beiden in Hamburg und da mein Mann ebenfalls aus Hamburg kommt, haben wir uns immer mal wieder getroffen und es hat sich eine Freundschaft daraus entwickelt, was uns beide wirklich freut. Vor ein paar Wochen haben Paola und Alper gefragt, ob wir uns nicht mal gegenseitig fotografieren wollen und ich dachte nur: “Krass. Vor zwei Jahren war ich noch bei Paola um von ihr zu lernen und jetzt möchten sie Bilder von mir.” Ich hab noch nie andere Fotografen fotografiert und war so richtig aufgeregt. Und nicht nur Paola kennt sich mit dem Business aus sondern auch Alper, der als Videograf super schöne Filme macht. Schaut euch die Seiten der beiden mal an. Es lohnt sich wirklich :)

Weil wie so oft in den letzten Wochen ziemliches Schietwetter vorausgesagt wurde haben wir uns für Indoorlocations entschieden und waren zum Bilder machen in der U-Bahnstation Hafencity Universität und anschließend im wunderschönen 25 Hours Hotel gleich um die Ecke.

Ja was soll ich sagen. Ich hab nicht vergessen wie ich meine Kamera zu bedienen hab und war auch gar nicht so aufgeregt wie befürchtet. Es war ein toller Tag mit den beiden, der nach einer Wiederholung schreit. Ich mag die Bilder total, genauso wie die Fotos die Paola von uns gemacht hat. Falls ihr das Ergebnis sehen möchtet, guckt hier!

Eine kleine Info habe ich auch noch. Inzwischen biete ich auch Einzelcoachings an. Eine Seite mit weiteren Infos wird noch folgen. Wenn ihr also Fragen zur Fotografie im Allgemeinen oder speziell zur Hochzeitsfotografie habt, dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Ich freu mich darauf euch kennen zu lernen und in ganz entspannter Atmosphäre alles zu erklären und zu zeigen was euch interessiert :)

Paola + Alper-1 Paola + Alper-4 Paola + Alper-2 Paola + Alper-3 Paola + Alper-5 Paola + Alper-6 Paola + Alper-7 Paola + Alper-8 Paola + Alper-33 Paola + Alper-10 Paola + Alper-9 Paola + Alper-11 Paola + Alper-12 Paola + Alper-34 Paola + Alper-13 Paola + Alper-35 Paola + Alper-14 Paola + Alper-15 Paola + Alper-16 Paola + Alper-17 Paola + Alper-18 Paola + Alper-19 Paola + Alper-20 Paola + Alper-36 Paola + Alper-22 Paola + Alper-21 Paola + Alper-23 Paola + Alper-24 Paola + Alper-25 Paola + Alper-37 Paola + Alper-26 Paola + Alper-27 Paola + Alper-28 Paola + Alper-29 Paola + Alper-30 Paola + Alper-31 Paola + Alper-32

Schlagwörter: , , , ,