Fuck Cancer… und jetzt?!?

Fuck Cancer… und jetzt?!?

Nina Kos, Fuck Cancer, HPHallo ihr lieben,

es war mir gar nicht bewusst, dass es bereits ein Jahr her ist, seit ich zum letzten mal hier etwas gepostet habe. Krass… Aber irgendwie beschreibt das auch die anstrengende Zeit, die ich hinter mir hab.

Vor genau einem Jahr steckte ich mitten in der Chemo. Da ging es mir noch relativ gut. Da hab ich noch gedacht, dass ich Anfang diesen Jahres wieder fit bin und mein Leben “normal” weitergeht. Aber ganz so einfach ist es leider nicht und ich brauche eure Hilfe. Ich war nie besonders gut darin Hilfe anzunehmen und ich überlege seit Monaten, ob ich das hier machen soll. Aber jetzt hab ich mich doch dazu entschieden eine Spendenseite zu erstellen…

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch etwas Zeit nehmt und den Beitrag lest. Keine Ahnung, was dabei rum kommt aber ich möchte mich trotzdem schonmal bei jedem bedanken, der sich an der Spendenaktion beteiligt. Es wäre super, wenn ihr den Beitrag teilt und ich freu mich über eure Kommentare.

Hier gehts zu meiner Seite:

https://www.leetchi.com/c/nina-kos-fuckcancer

Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass es in den letzten Beiträgen von mir immer nur um meine Krankheit ging, aber das war, bzw. ist es, was mein Leben derzeit zum Großteil bestimmt. Es wird weniger und das ist auch gut so. Außerdem bin ich dabei zu lernen, dass Dinge im Moment anstrengender sind als früher und ich mir Auszeiten gönnen muss ohne mich dabei schlecht zu fühlen. Was ich aber eigentlich sagen möchte ist, dass ich euch bald mal wieder neue Bilder zeigen will. Ein paar Hochzeiten hab ich dieses Jahr begleitet und überhaupt gibt es noch einige Hochzeiten und auch kleinere Shootings, die ich auf jeden Fall zeigen möchte.

Fühlt euch feste gedrückt und danke an alle, die für mich da sind!

Nina